Deutsche Meisterschaft Jugend

vom 23. – 27. April 2019 in Bad Wildungen

Betreuer und Teilnehmer der Deutschen Meisterschaften der Jugend vom Sächsischen Billard-Verband

Am Ostermontag war für unseren Nachwuchs Anreise zu den Deutschen Jugendmeisterschaften in Bad Wildungen. An der Autobahn A 4 in Siebenlehn trafen sich 9:00 die erste Gruppe. Aus den Regionen Chemnitz, Vogtland, Dresden, Bautzen, Neustadt/Sa und Freiberg waren es 13 Sportfreunde, die per PKW und einem Kleinbus pünktlich 9:15 erstmal in Richtung Leipzig unter der Leitung von Simone Meinhold, Tim Haake und Sven Hölzel abfuhren. In Leipzig wurde die sächsische Delegation mit einem Sportfreund aus Leipzig komplettiert. Danach ging es gemeinsam nach Bad Wildungen. Wir wünschen allen Aktiven Nachwuchssportlern einen guten Start in den Wettkämpfen.

Vor der Abfahrt in Siebenlehn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.